Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Mittwoch, 29. Februar 2012

Huhu,

kann mir bitte mal jmd kurz helfen. Ich möchte einen Blog aufmachen - hab ich schon - der genau wie unser Dreamteam-Blog nur einem bestimmten Kreis zugänglich sein soll. Dieser Kreis soll genau wie wir hier alle schreiben UND lesen können - sonst keiner! Wie krieg ich das hin? Ich hab an alle Einladungen verschickt, aber die Links erlöschen, wenn die eingeladenen ihnen einmal gefolgt sind. Ausserdem muss ich ja irgendwo ein Passwort anlegen können, denn ich kann denen ja schlecht mein Passwort zukommen lassen. Dann könnten ja alle sowohl hier, als auch im Zauberfels-Blog lesen UND schreiben....

Bitte bitte helft mir :o)
Manu

1 Kommentar:

  1. Liebe Manu,
    wenn Du auf dem Blog bist, klickst Du oben rechts "Design" an und gehst dann auf "Einstellungen". Dort musst Du dann "Berechtigungen" anklicken und kannst dann, indem Du die e-mail-Adresse desjenigen in das freie Feld schreibst, jemanden einladen.
    Darunter ist noch ein Feld, wo Du anklicken kannst für wen der Blog sichtbar sein soll. Ein Passwort brauchst Du nicht vergeben, da eh nur die dort schreiben können, die Du eingeladen hast.
    Ich hoffe, ich habe das einigermaßen verständlilch erklärt. Wenn nicht, frag ruhig!
    Der Dreamteam-Blog ist übrigens für jeden sichtbar.

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen