Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Mittwoch, 22. Februar 2012

…und schon wieder unterwegs!

…aber bei mir bleiben dürfen:




♥ Badepralinen von Eike /Knoodoo
♥ 2 Baumler von Claudi/Claudis Atelier
♥ Sanddorn-Gärtner-Juicy Seife von Nicole/Topaz
♥ Tasche von Gaby/Zaunkönigin
♥ Schal von Claudia/Farbenfaden

♥♥♥♥ Ganz lieben Dank ♥♥♥♥
Ivonne ♥


Unter dieser Nummer JJD14.20.004 670 186 ist das Paket unterwegs zu Iris!

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast Du gefunden! Ich freue mich, dass meine Tasche bei Dir bleiben darf :-)!!

    Es ist echt Wahnsinn, wie schnell das Paket unterwegs ist...; ihr könnt ruhig ein bischen langsamer machen ;-)!!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Schön daß etwas von mir bei dir bleibt wo ich doch immer so "wild" auf deine Sachen bin! ;-)
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen