Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Donnerstag, 9. Februar 2012

Von der schnellen Truppe...! ;-)

...zumindest was das Aussuchen angeht! ;-)

"Buchführung" und Auffüllen steht noch an! :-)

Wie immer wunderbar befüllt, es müsste für jeden Geschmack was dabei sein!

Bei mir bleibt:

♥ MugRug von Strickfee Pe(tra)

♥ Vögelchen-Button von Iris - Laurix Unikate

♥ 2 Karten von Lena - Stempeltisch

♥ Miniheftchen und Tütchen von Alex - Pretty Organized

♥ Keramik ♥ Herz-Brosche und Herz von Yvonne - Tonzauber

♥ hellblaues Herz mit Schlüssel von Ale-xa


Vielen Dank ihr Lieben für die tollen Schätze!!!

Meld mich wieder mit der Sendungs-ID, hoffe daß ich es morgen auf den Weg bringen kann.


@Nicole: Bist du denn bereit???

NT: Ich hoffe mal daß Nicole bereit ist denn das Paket ist unterwegs aber sie hat ja vor 3 Tagen noch gepostet und wir sind ja grad etwas "schneller" unterwegs weil Iris etwas verschoben wurde ;-) ! Mein Männe musste eben zur Post und hat das Riesenpaket mitgenommen, sonst wäre es vermutlich auch nicht mehr weggekommen vor Montag weil wir ja auf´m "Dörp" wohnen ohne Post ect! (immerhin haben wir noch einen Briefkasten ;-)!)
Die Sendungs-ID ist JJD14.20.004 513 186 - DHL



GlG, Claudi

Kommentare:

  1. Hi Claudi, klar bin ich bereit :-) wenn ich Glück habe, kann ich übers Wochenende im Paket stöbern *freu*

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Schön daß du dich meldest, dann bin ich beruhigter! :-) Es geht heut auf jeden Fall noch raus, könnte schon sein daß es morgen bei dir ist! Viel Spaß beim Abtauchen!!! :-)
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich, dass dir etwas von mir gefallen hat.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen