Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Dienstag, 28. Februar 2012

...weiter gehts.....

So ihr lieben,hier meine Wahl...

Hase+Eulenherz von sickliese,Ringtop von Claudi,Karten von Lena,
Taggs von Knoodoo,Becher+Schale von Tonzauber und ein Halsreif für Mama und ein fürs Kind ;o) von Grittli

Danke für die tollen Sachen.
Das Paket hat mein Dad gestern für mich weggebracht und geht per dhlan Lena unter der Nummer JJD1420005184955.

Viel Spaß den nachfolgenden♥

Liebe Grüße Iris

Kommentare:

  1. Oh wie schön , daß gleich 2 Sachen von mir ein neues zuhause gefunden haben.
    Ich wünsche dir viel Freude damit.

    ♥ - liche Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Sachen Du gefunden hast ♥. Das hätte mir auch alles gefallen :-)!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. ...♥♥♥ Bitte ♥♥♥...freut mich,dass etwas von mir bei Dir bleiben darf! :O)

    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen