Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Montag, 5. März 2012



AUSGESUCHT & AUFGEFÜLLT


steht das paket schon wieder im auto ;)

bei mir dürfen diese schönen schätze bleiben:




2x tags von knoodoo
2 armbänder von kittycat
wärmeflasche von zauberfels
knöpfe von tonzauber



tasche von maja
kleiderbügel von laurix und ein tonschälchen zum aufhängen nochmal von tonzauber

habt ganz -lichen dank für die tollen schätze die nun bei uns einziehen dürfen.

mir ist aufgefallen ,dass drei teile von mir fehlen,bzw nicht ausgetragen sind .

1.kreidetafel
2.buchstabe H (home) in weiss
3.ein bestempeltes herz
bei allen drei teilen ist in der liste ein schwarzen kreuz?

wenn heike mir ihr ok gibt,geht das paket morgen auf die weiterreise.
liebste grüsse
♥alexa♥

Kommentare:

  1. Hm..., ich finde es echt ärgerlich, dass immer wieder Sachen "verschwinden". Bitte überlegt doch alle nochmal, ob ihr Euch vielleicht eines der fehlenden Teile ausgesucht habt, und nur vergessen habt es auszutragen... Kann ja alles mal passieren.
    Ich hoffe, es klärt sich noch auf!
    Und Fotos und Sendungsnummer bitte auch nicht vergessen!

    Liebe Grüße
    Gaby

    P.S. Da warst Du ja wirklich schnell Alexa :-). Schöne Sachen hast Du gefunden!

    AntwortenLöschen
  2. Alles klar- lass es kommen ;)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön dass meine zwei Armbänder bei Dir bleiben dürfen!! Das freut mich!!

    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir viel Freude mit der Tasche.

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen