Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Montag, 5. März 2012

Ausgesucht

Mensch, jetzt war Ale-xa dann doch noch schneller als ich :-)

Aber hier ist jetzt auch mein Foto:

Ausgesucht habe ich mir:
- eine Strickzeugtasche von Topaz
- Handcreme von Knoodoo
- Socken von Strickfee
- Häkelbutton von Laurix-Unikate

DANKE EUCH!!!!!!


--------

In der letzten Runde hatte ich mir auch einen Strang Wolle ausgesucht, mit dem Hinweis, daß ich überhaupt keine Socken stricken kann.
Jemand Liebes aus dieser Runde hat sich bei mir gemeldet, mit dem Angebot mir welche zu Stricken.
Die mail finde ich leider nicht mehr.
Also wenn das Angebot noch steht --- meldest du dich nochmal bei mir?

1 Kommentar:

  1. Ich staune immer wieder über die tollen Schätze die so im Paket auf Reisen sind.


    Liebe Grüße Marlen

    AntwortenLöschen