Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Sonntag, 25. März 2012

Bye Bye

Auch ich möchte mich vom Dreamteam-Wanderpaket verabschieden. Das hatte ich Gaby bereits am Montag schon mitgeteilt.

Ihr Lieben, ich wünsche Euch weiterhin viel Freude beim Stöbern und Tauschen!!!
Es waren immer soooo schöne Sachen im Paket, es hat immer viel Spaß gemacht.

Ich möchte mich ganz ganz herzlich bei Gaby bedanken, dass ich ein Teil des Dreamteams sein durfte. Und ein ganz herzliches Dankeschön auch für die tolle und liebevolle Organisation. Ich drück Dich!!!

Liebe Grüße,

herzlichst Eure Kitty

Kommentare:

  1. Schade dass du nicht mehr dabei bist... da wird das Schmuckkistchen im Paket ja in Zukunft deutlich kleiner ausfallen :-(

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wie schade... Bis bald und liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin für direkte Täusche natürlich jederzeit bereit :-) Drück Euch!!!

    Lg,
    Kitty

    AntwortenLöschen