Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Mittwoch, 21. März 2012

Das Paket ist daaaaaa !!!!

Und auch morgen wieder weg. ;-)
*
Ich hätte noch eeeewig
suchen und wühlen können.
*
Aber letztendlich habe ich mich für
diese tollen Dinge entschieden.
*
Von Tonzauber :
Ein Traumaft schönes Pferdchen
und einen witzigen lila Elch !
*


*
Einen Lippenpflegestift von Knoodoo
mit soooo leckerem Erdbeerduft.
*
*
Und dieses süße Erdbeerschälchen
wollte unbedingt bei mir bleiben.
Es ist von Elke / Elo Filz.
*

*
Habt vielen, vielen Dank
für diesen wunderbaren Tausch.
*
Das Paket ist schon wieder
aufgefüllt,
zugeklebt
und macht sich morgen früh auf die Reise
zu Gaby.
Die Sendungsnummer ist : 61764400008952
*
*
*
Ganz, ganz liebe Grüße
Judith




Kommentare:

  1. Ohh, das ging ja flott und schöne Sachen hast du dir ausgesucht.

    lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Supi....freu mich das die kleine / große Erbeere bei dir bleiben darf.
    Viel Freude damit
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. ...freut mich sehr, dass etwas von mir bei Dir bleiben darf! :O)Ich wünsche Dir viel FREUDE damit!
    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen