Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Dienstag, 27. März 2012

Das Paket ist nun bei mir...

... und wieder ist eine Runde zu Ende.
Ein paar Dreamteamlerinnen sind ja nun leider ausgestiegen (an dieser Stelle nochmal Dankeschön, dass ihr dabei gewesen seid!), aber so ist das nun mal mit den Wanderpaketen...
Und abundzu ein bischen frischer Wind kann nicht schaden ;-)!LinkNeu in unserer Runde dürfen wir schonmal Bianca (ihr Starterpäckchen ist sogar schon heute angekommen und die Sachen sind total schön ♥!) und Doris (die auf jeden Fall für Unterstützung in der Schmuckabteilung sorgen wird) begrüßen.
lich willkommen! Schön, dass ihr beim Dreamteam dabei seid!

Es sind noch ein paar andere Vorschläge gemacht worden, die ich Euch ganz bald per mail nennen werde, und ihr könnt dann entscheiden, ob wir noch jemanden einladen.
Ich finde ja , wir bräuchten noch dringend jemanden der schöne Wellness-Sachen macht...
In den nächsten Tagen werde ich nun eine "Inspektion" durchführen und auch versuchen, den Verbleib einiger Dinge zu rekonstruieren.
Wenn ich damit fertig bin und die Starterpäckchen alle da sind, geht es in die nächste Runde .
Kann also "ein paar Tage dauern :-). Ich melde mich aber in den nächsten Tagen per e-mail bei Euch.

Bis dahin, liebe Grüße

Kommentare: