Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Montag, 12. März 2012

** es ist angekommen **

Hallo ihr Lieben,
das riesen Paket ist da ;0)
Habe auch schon geschaut, mir was ausgesucht, alte Sachen ausgetauscht und neues rein gelegt.
Nun ist es bereit weiter zu reisen.

Ich hoffe liebe Claudia du bist bereit für ein Paket voller Überaschungen?

Nach langem überlegen und mit schwerem Herzen möchte ich mich von euch verabschieden.
Vielleicht darf ich später noch mal Mitwandern ?
Vielen Dank für die schönen Dinge die ich mir aussuchen durfte.
Wünsche euch allen weiterhin viel Spaß beim kruscheln und hoffe das ich das richtige rein gelegt habe.

Ausgesucht habe ich mir:
2x Häkelrosen von Laurix Unikate
1x Rehanhänger von Linea
1x Häkelrose weiß von Zaunkönigin
1x Handcreme von Knoodoo

Vielen Dank

Liebe Grüße
Elke


 

1 Kommentar:

  1. Das Paket kann kommen, es wird jedoch erst Montag weiter wandern, da ich Ende der Woche 2 Tage zur Creativa fahre.

    lg
    Claudia

    AntwortenLöschen