Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Montag, 19. März 2012

Meine Schätze

Diese Schätze habe ich dieses mal geborgen


-Tablett von Laurix- Unikate
-Kontoauszugordner von Lena
-Keramikbecher von Tonzauber
-Filztopf von Elo-Filz
-Seifenschale von Knoodoo
-Tags von Kittycat
-Holzhäschen von Strickfee-Pe

Es war mir wieder ein Vergnügen in euren Schätzen zu kruschen und freue mich schon auf die nächste Runde.

Das Paket hat sich mit Hermes auf den Weg gemacht, unter der Quittungsnummer: 60483600029451.

lg
Claudia

Kommentare:

  1. Da hast du aber schöne Sachen aus dem Paket entnommen.
    Davon hätte ich mir auch so einiges ausgesucht.

    liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich Maja nur anschließen :-)!!!

    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich bin gaaaaanz hinund weg
    und sooooo gespannt !!!

    Jetzt muss das Paket fix ankommen. Denn am Sonnabend fahre ich zum Klassentreffen.

    *hibbel, hibbel* ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Oh.... schön das so schnell was ausgesucht wurde.
    So hat sie nur eine kurze Reise gehabt und hat so nicht die Fassung ( Form ) verlohren.
    Wünsche dir viel Freude mit dem Filztopf.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen