Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Samstag, 10. März 2012

Oh Je Mädels....

....ich glaub ich muss mich ducken.
Ich habe vorhin meine Nähecke sortiert und da stand auch ein Schuhkarton.Als ich reinschaute bin ich vom Glauben gefallen.
Das war wohl leider ein Karton aus dem Paket und natürlich war auch noch was drin.Ich schreib mal schnell was noch hier ist.Tafel,Herz und Holz H von Alexa,Kosmetiktäschchen von Grittli,Stulpen von Topaz,Socken von LineaHäkelb utton+Stulpen von Strickfee,Filztasche Dine und ne Tüte von Stempeltisch 15 min Adventszeit.

Mir ist das so Peinlich sag ich Euch-bitte nicht Steinigen.
Sagt ihr mir wer das Paket als nächstes bekommt dann schicke ich das Päckchen dorthin.
Sollte noch was fehlen-ich habe es nicht!!Habe meine Sachen ausgetragen und war auch nicht in der Absicht das ich das alles behalte.
SOOOOOORRRRYYYY

Liebe Grüße Iris


Kommentare:

  1. Na deinen Schreck kann ich mir gut vorstellen!
    Schön, daß die Sachen wieder aufgetaucht sind.

    Die 15 Minuten Tüte läßt du aber am Besten bei dir. Genieß den Lebkuchen noch an einem kalten Tag :-)

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,
    da bin ich aber auch froh, dass ein Großteil der Sachen doch wieder aufgetaucht ist :-)!!!!
    Ich konnte mir auch ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, dass sich eine von uns so "bereichern" würde...
    Ich denke, Du solltest die Sachen zu Claudia schicken, wenn sie damit einverstanden ist.
    Ich schreibe sie mal an und sag Dir dann Bescheid.

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha, das ist auch meine Größte Sorge bei den Riesenpaketen immer, dass ich 3 Tage später noch was finde. *g*

    Kann doch mal passieren, solange es nicht weg ist, isses doch ok!

    LG;
    Eike

    AntwortenLöschen
  4. Schade- es klingt, als wäre davon schon noch was hier geblieben...
    Aber es ist ja noch lange nicht alles was fehlt!-Bin mal gespannt ob wir noch herausfinden, wo es ist.
    Ärger dich nicht Iris- ich hatte diesmal Angst, dass ich die beiden Kisten, die gleichzeitig hier auftauchten an die jeweils falsche Adresse versende...
    LG Heike

    AntwortenLöschen