Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Donnerstag, 8. März 2012

Okay- dann mal los:

Ihr Lieben- so manchmal im Leben kommt es anders als geplant (oder gedacht, oder erhofft). So wurde ich gestern von 2 Wanderpaketen überhäuft- und vorhin kam noch ein drittes, was hier Urlaub machen wird!
Zum Glück mit unterschiedlichen Anlieferern, so dass ich beide mit Stundenabstand durchforsten konnte.
Und weil hier am Wochenende mal wieder wer auszieht, wollte ich auch die ganze Sache schnell über die Bühne bringen.
Langer Rede- kurzer Sinn- meine Auswahl.
Klein aber fein.

 












Von Lena eine schöne Karte und einmal Ohrringe (diese und ein weiteres Hängerpaar waren gar  nicht in der Liste, aber ich hab es nachgetragen)- Vielen Dank (sagt das Kind ;))


Dann hab ich , wie fast immer was von Gaby entnommen- ein supertolles Täschchen für den EI-Pott (das 4.- aber so eins hab ich noch nicht ) Dankeschön.

Eine sehr schön gearbeitete Filzblüte von Dine hat uns ebenfalls sehr gut gefallen- und dann hab ich noch den Drachen aus dem Eule/Drache Set entnommen. Das ist hoffentlich nicht schlimm, aber die Eule wollte die Nähtante nicht. Dankesehr.
Und last but not least ist der englische Frühling von alexa hier eingezogen. Ich dank dir sehr! Ganz toll.

Wie leider fast immer muss ich aber auch noch maulen.- Von mir fehlen diverse Sachen, bzw. wurden sie nicht ausgetragen. Das find ich blöd.
Folgendes sollte noch drin sein- ist es aber nicht:
Tags, Socken, Ohrringe, Stoffarmband Eule.
Ganz schön viel- ne? Und SOCKEN kann man doch nicht übersehen!!

Wär schön, wenn sich die Entnehmenden noch melden würden.-

Aufgefüllt steht die Kiste nun im Hausflur und wartet auf ein "go" von Elke.

Lieben Gruß die Heike

und weg ist das Paket- und weil es nur in die benachbarte Großstadt geht (fast könnt die Kiste laufen), dauert es bestimmt gar nicht lang.
dhl tracking:  96.210.133907 1

Kommentare:

  1. ich freu mich,dass das SPRING direkt bei dir bleiben darf.
    und traurig,dass auch von dir sovieles fehlt bzw nicht ausgetragen ist :(
    liebste grüsse
    allexa

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich, dass mein kleines Täschchen bei Dir bleiben darf :-)!

    Aber meckern muss ich jetzt auch mal!! Dass so viel fehlt geht ja mal gar nicht!!! Ich denke/hoffe aber, dass im Eifer des Gefechts, blos vergessen wurde, die Sachen auszutragen?! Passieren soll das natürlich auch nicht!
    Ich durchforste jetzt gleich mal alle posts und gucke, ob ich irgendetwas von den Sachen auf den Fotos entdecke...
    Und für die Zukunft: Bitte tragt die Sachen, die ihr Euch aussucht, gewissenhaft aus der Liste aus!!!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. zur unterstützung ,hier : http://dreamteam-wanderpaket.blogspot.com/2011/10/aaaaa-hilfe.html
    war eins meiner fehlenden teile auf jeden fall noch da.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt viel was da fehlt.

    Meine Baumlerkette ist auch immer noch nicht aufgetaucht. Haben wir etwa eine Elster unter uns??? Ich hoffe es nicht.

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich, daß du was von mir genommen hast :-)
    Mh, die Ohrhänger, waren die nicht auf der ersten Liste noch drauf. Egal - danke fürs Nachtragen :-)

    Von mir haben leider auch zwei Sachen gefehlt, oder ich habe sie im Paket übersehen ...

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja wirklich traurig, dass so viel fehlt. Ich hatte ein paar blaue Ohrhänger von dir genommen, die habe ich aber gepostet (und hoffentlich auch ausgetragen).

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es auch sehr traurig , daß sooo viel fehlt.
    Als das Paket das letze mal bei mir war , fehlte ja auch so einiges , daher hatte ich ja eine " vorweg " Inventur gemacht.
    Hoffentlich tauchen die Sachen doch irgendwo wieder auf.

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  8. Bin da und freue mich auf das Paket.
    Danke Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen