Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Donnerstag, 29. März 2012

stickenundmehr stellt sich vor

Liebe Dreamteamlerinnen,

ich freue mich sehr bei eurer Tauschrunde dabei sein zu dürfen
und möchte mich kurz vorstellen.


Mein Name ist Bianca, ich bin 38 Jahre alt,
komme aus dem schönen Schleswig-Holstein und

liebe die Kreuzstichstickerei und das Nähen
von Geldbörsen und anderen Schönheiten.


Ich danke Maja für´s "Vorschlagen" und Gaby für´s "Anfragen"
und freue mich auf das Paket und eure tollen Werke.


Liebe Grüße
Bianca

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    ich freue mich, dass Du die Einladung angenommen hast :-)!!!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt versuche ich es noch einmal.
    Andauerd schickt Blogger mir eine Fehlermeldung.

    Liebe Bianca
    ♥ - lich willkommen im Dreamteam

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch schon ein paar Mal probiert... also auf ein Neues...
    Herzlich Willkommen in diesem Paket und viel Spass beim tauschen.

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich sehr, dass Du da bist !
    Herzlich Willkommen !

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen