Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Sonntag, 22. April 2012

Glaszwerg stellt sich vor!


Bevor das Paket nun auf Reisen geht, möchte ich mich noch kurz vorstellen! DAS gehört sich doch so! Also, der Glaszwerg Horst hat mich Doris vor 3 Jahren besucht - weil ich an einer sehr intensiven Form des Glasvirus erkrankte. Seither muss ich einfach Perlen machen und der kleine Glaszwerg Horst hütet sie in seiner Schatzhöhle... viele von Euch kennen mich ja schon: bunt, leicht verrückt, kommunikativ und sehr tausch-willig ;-)

Ich freue mich schon sehr aufs Paket und bin schon sehr gespannt! Ganz liebe Grüße und schon mal vielen lieben Dank, dass ich dabei sein darf! Ich hoffe, ihr habt genauso viel Spaß und Freude an meinen Perlies wie ich sicherlich an Euren Schätzen!

Liebe Grüße Doris ( & Horst)

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    ich hab's ja schonmal geschrieben, aber doppelt hält besser :-) : Schön, dass Du dabei bist ♥!!
    Ganz bestimmt haben alle viel Freude an Deinen Sachen,... das Starterpäckchen war schonmal sehr schön ;-)!

    Liebe Grüße und viel Spaß
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr 2! :-)
    ♥lich Willkommen in dieser netten Runde und viel Spaß beim Tauschen!!!
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen