Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Donnerstag, 24. Mai 2012

Ab geht die Post!

So, nun ist es schon wieder weg das Monsterpaket ;o).

Eigentlich könnte ich DHL zum Paten meiner 1. selbstgestalteten Stickdatei machen...
( Hätte der kleinen Schnecke nur noch einen Briefumschlag auf den Rücken pinnen müssen,
dann wäre es das Thema Schneckenpost gewesen.) 
Egal, regen wir uns nicht mehr über DHL auf sondern freuen uns, das es wieder weiter geht :o))).

Es reist bei DHL unter dieser Nummer weiter zu Claudi:

JJD14.20.007 127 740

Viel Spaß weiterhin!
Nadine

Kommentare:

  1. Und was hast Du Dir schönes ausgsucht??

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuu...dann drücken wir mal die Daumen daß das Paket nicht wieder kurzzeitig "aus dem Verkehr" gezogen wird! ;-)
    Freu mich drauf! gglG, Claudi

    AntwortenLöschen