Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Donnerstag, 24. Mai 2012

Ausgesucht!

Dieses Mal hätte ich einiges mehr behalten wollen,
doch ich wollte mal nicht so sein und habe Euch auch noch etwas übergelassen ;o)

Ein ganz groooooooooooßes Dankschön an:

Zauberfels - für den tollen Kinder-Loop
Meine Kleine hat sich sofort in dieses Teilchen verliebt.

Glaszwerg - für den Froschanhänger
Passt perfekt zu meinem neuen rot-blauen Sommeroutfit.

und ??? verdammt... wer von Euch hat nochmal diese supersüße Eulenbox gebastelt?
Weiß, das ich sie in der Liste ausgetragen habe... nur dies war das einzige Teil,
wo kein Schild mehr dran war... Hab den Namen wieder vergessen. Helft mir bitte.
Ich denke, die Bastlerin fühlt sich sicherlich angesprochen :o).
Die Box werde ich am Samstag gleich unserer Nichte zum Geburtstag schenken, die wünscht sich nämlich Geld.


Nochmals Danke für diese schönen Dinge.

Wünsche Euch allen ein schönes Pfingstwochenende!

Nadine

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast Du gefunden;
    aber bitte nochmal: es sollen eigentlich keine Kindersachen in das Paket!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Die Eule war von mir - ich freu mich, wenn sie dir gefällt.

    Läuft das auch als Kindersachen?
    Auf den Märkten wurden die Eulen nur von Erwachsenen gekauft, und da hauptsächlich für ihre Freundinnen.

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  3. Nein, an so was haben ja auch große Mädchen Spaß ;-) ,
    aber ein Kinderloop passt nunmal nur einem Kind und (z.B.) ein Puk-Sack ist auch nur für Kinder; aber das Püppchen von Filzlotte (was ich letztens aus dem Paket genommen habe), setzen sich bestimmt auch Erwachsene irgendwo hin. Ich will jetzt auch nicht päpstlicher sein als der Papst (und es wird ja auch keinem der Kopf abgerissen), aber reine Kindersachen (Kinderkleidung oder Kindertäschchen) sollten nicht in das Paket.

    Habt alle ein schönes Pfingstwochenende ♥!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    ich freu mich, dass Dir der Schal gefällt. Ich habe ihn ehrlich gesagt nur rein gelegt, weil schon ein Kinderloop drin liegt, zumindest ist meiner ziemlich gleich lang geworden. Den wollte ich nämlich erst raus nehmen, ahbe mich dann aber entschieden, einen aus dem Lieblingsstoff meiner Tochter zu machen, und.... tatsächlich bekam ich noch 2 raus.... von denen dann halt einer ins Paket wanderte. Na, egal, ich werds mir merken.
    Lieben Gruss,
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es gar nicht schlimm, ab und an auch etwas kindliches hier im Paket zu finden... Es gibt auch mal in der Verwandschaft Kids die beschenkt werden wollen und da ist es praktisch, auch mal etwas individuelles, handgemachtes zu verschenken.
    Die Eule kam super an und sind wir mal ehrlich... ein Fliegenpilz o.ä. auf einer Tasche wirkt auch nicht so erwachsen ;o). Wie dem auch sei...ich finde wir haben eine tolle Mischung im Paket.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Wie gesagt, von der Eule war gar nicht die Rede ...

    LG Gaby

    AntwortenLöschen