Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Sonntag, 27. Mai 2012

Claudi hat ausgesucht... ;-)

Handtuch-Set und Loop von Gaby-Zaunkönigin

Besticktes Erdbeerdeckchen von Bianca-Sticken und mehr und 2 Karten von Lena-Stempeltisch

Set 1 von Susanne-Nordseife mit Badepralinen, Lipgloss und Bodybutter (leider gedreht...)

Der Lipgloss verträgt die Wärme wohl nicht und hat sich leider verflüssigt...! :-(

Ihr Lieben!

Ich habe eben im Schatz gestörbert und bin natürlich wieder fündig geworden!

Viiielen lieben Dank für die wunderbaren Sachen!!!

@Susanne: Ich habe Set 1 entnommen weil die ganze Tüte nass und fettig war, bei näherer Durchsicht habe ich dann den Lipgloss als "Übeltäter" erwischt! ;-) Ich denke mal daß der Lipgloss fest war? Vermutlich war es ihm schon zu warm...!? ;-) Da kann doch eigentlich nichts dran sein, oder? Wenn ich ihn mal in den Kühlschrank lege wird er doch vermutlich auch wieder fest, oder?

Da wir gleich wieder unterwegs sind werde ich das Paket morgen wieder auffüllen und Dienstag dann zur Post bringen! Ganz gemütlich durch die Feiertage...! ;-)

Meld mich dann wieder mit der Sendungs-ID....


@Bianca: Bist du bereit??? :-)

Ganz liebe Grüße, Claudi


Ps. BITTE NICHT SCHIMPFEN...! :-(
Es steht noch hier...! Die Kids hatten ja heute noch schulfrei und wir waren unterwegs und ich wollte das Paket nicht auf gut Glück mitnehmen bei dem Wetter. Morgen bringe ich es aber ganz, ganz bestimmt auf den Weg!!!!! 


Pss. Dafür heute schon ganz früh unterwegs...! :-)
Sendungs-ID 0115013583 3468 unter www.myhermes.de

Kommentare:

  1. Ja, ich bin startklar! :0)))
    Tolle Sachen hast du dir ausgesucht und wie schön, das auch etwas von mir bei dir aussteigen durfte.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallole
    Mesch, dass ist ja doof mit dem Lip Gloss...
    Aber der wird wieder fest :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen