Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Mittwoch, 2. Mai 2012

Das Paket ist unterwegs...

... zu Manuela, ich hatte nur noch keine Zeit zu posten, sorry!!!
Es reist mit DHL unter der Nummer JJD14.20.005 769 275

Und nun zu den schönen Dingen, die ich mir ausgesucht habe :-) ...

- von Claudia / Farbenfaden ein Paar Socken und tolle selbstgesponnene Wolle

- das süße Püppchen von Judith / Filzlotte
- ein tolles Portemonnaie von Bianca / Stickenundmehr
- und ein Notfalltäschchen mit schönem Eulenbaumler von Sigrid / Grittli

- einen Handyfinder und ein gefilztes Maiglöckchen von Elke / Elofilz
- und zwei süße kleine Geschenkverpackungen in Milchtütenform von Lena / Stempeltisch

- ein Ringtop von Claudi / Claudis Atelier
- zwei Glasknöpfchen von Heike / Linea
- einen Ring von Doris / Glaszwerg
- ein Rocaillekettchen mit Glasanhänger von Sigrid / Grittli

- und last but not least das tolle Wellness-Set von Susanne Nordseife, bestehend aus

- Bodybutter Vanille
- Handcreme Vanille
- Lippenpflege Vanille
- und einer Seife Feenzauber, duftet alles herrlich sag ich Euch :-)

Herzlichen Dank Euch allen für die tollen Sachen
Ich freue mich riesig über die vielen Schätze, die ich gefunden habe, und es sind noch soooo viele schöne Dinge in dem Paket; ihr könnt gespannt sein!!!

Leider gibt es auch einen ganz kleinen Wehmutstropfen, denn das Paket wiegt inzwischen etwas über 15 kg... Ich hoffe, wir schaffen es irgendwie, dass es wieder etwas leichter wird! Vielleicht bereitet ihr alle nur leichte Sachen vor (sofern das möglich ist).

Ich wünsche Euch allen viel Spaß in dieser Runde und hoffe, dass ihr auch viele schöne Schätze für Euch findet!

Liebe Grüße
Gaby

P.S. Ach ja, in der Inventarliste habe ich bei manchen ein orangefarbenes A hinter einige Dinge geschrieben. Das sind Sachen, die schon ein Weilchen im Paket mitreisen. Bitte tauscht diese Sachen doch gegen etwas Neues aus.

Kommentare:

  1. Oh wie fein!
    Da ist ja gleich etwas von mir bei dir geblieben. :0)
    Ich wünsche dir viel Freude an der Geldbörse und an deinen anderen wunderschönen Schätzen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby, was für schöne Sachen!!!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, da bist du aber wirklich toll und vielfältig fündig geworden.
    lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wow ...
    Da hast du aber zugeschlagen.
    Tolle Werke hast du dir da ausgesucht.
    Vieles davon wäre auch bei mir geblieben.

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Sachen hast du dir ausgesucht, davon hätte auch das ein oder andere bei mir Platz gefunden :-)))

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Oh, mein Püppchen ist bei Dir !
    Das freut mich soooooo sehr !

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  7. Freue mich das 2 von meinen Dingelchen bei dir bleiben dürfen.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen