Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Dienstag, 22. Mai 2012

Huhu,
ich hab jetzt eben mit DHL telefoniert. Dort steht ja jetzt, dass das Paket heute in das Zustellfahrzeug geladen wurde. Es MUSS also heute ausgeliefert werden. Wenn es heute nicht ausgeliert wird, soll ich morgen wieder anrufen, dann wird von DHL ein Nachforschungsauftrag gemacht (auch nicht schlecht, wenn im eigenen Unternehmen per Antrag gesucht wird!!!).
Auf jeden Fall habe ich jetzt eine Beschwerde aufnehmen lassen, wegen langer Zustellzeit, und bekomme schriftlich von den Nachricht, warum es lange dauert.
Aber wie gesagt, dass ist unabhängig von der Tatsache, ob es vielleicht ganz verschwunden ist - wie das geht, dürft Ihr mich nicht fragen - und die Frage stellt sich ja auch nur, wenn heute tatsächlich nicht zugestellt werden sollte.
Auf jeden Fall bin ich höchst gespannt, in welchem Zustand das Paket ist, da ja letzten Mittwoch bei DHL stand, das Paket wurde umadressiert...
Also, ich warte gespannt, und ziemlich sauer,
Manu

1 Kommentar:

  1. Oh, es geschehen doch noch Zeichen und Wunder! ;0)
    Na, dann wollen wir mal kräftig die Daumen drücken, das es heute klappt.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen