Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Montag, 7. Mai 2012

Huhu,

man sollte meinen, irgendwann hat man alles.... - bis das Paket da ist, und man feststellt...... nein, da geht noch was :o)))))

Ich hätte noch sehr viel mehr behalten können, aber ich muss mich im Moment darauf beschränken, was ich nicht selbst machen kann... denn in 4 Wochen bin ich auf einem grossen Markt, und da muss z.Zt. all meine Zeit hin :o) Sonst wäre noch die ___________ und auf jeden Fall die beiden _________ hier geblieben! Schnief

Trotzdem bleiben die beiden schönen Schmuckstücke von Linea auf jeden Fall hier. Das rote Band mit den 2 niedlichen Anhängern habe ich direkt umgelegt, so gut gefällt es mir. Ich nutze es als Armband.
Der Hirsch ist ein Kleiderhaken von alexa, wunderschön. Und die Lampe.... herrlich..... von der Zaunkönigin :o)



















Habt vielen lieben Dank für diese wunderhübschen Dinge.
Das Paket ist, gelinde gesagt, von den Ausmaßen monströs. Ich denke, es wird sicher noch 2 oder 3 Tage hier stehen - die Zeit brauche ich um neu zu bestücken, und dann nimmt es mein Mann mit zu Hermes.

Lieben Gruss,
Manu

Kommentare:

  1. Hallo Manu,
    Ich bin auf jeden Fall bereit für's Paket... Das mal vorab...
    Willst Du das Monster wirklich mit Hermes versenden? Hier bei uns in der Gegend gab's schon öfters mal Probleme bei der Lieferzeit und Zustellung...
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Da ist die Lampe ja nicht weitgereist :-)... Ich freue mich, dass sie bei Dir bleiben darf!

    Wegen des Versendens: Ich kann Euch nicht vorschreiben, mit welchem Unternehmen ihr das Paket weiterschickt (solange es versichert verschickt wird), aber wenn es eine Weile bei Euch stehen muss (aus welchen Gründen auch immer), wäre es schon schön, wenn ihr dann wenigstens ein "schnelles" nehmen würdet!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen hast du gefunden :-)))

    LG Karin

    AntwortenLöschen