Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Mittwoch, 27. Juni 2012

Angekommen!

Hallole
Das war ja eine Überraschung als ich gestern aus Berlin heim gekommen bin und von solch einer Wuchtbrumme erwartet wurde.
Ich habe es ganz genüsslich heute durchgestöbert und schon einiges gesichtet..
ABER meine Tochter will natürlich auchnoch schauen :-)
Von daher müsst ihr euch noch einen Tag gedulden mit Bilder *hihi*
Aber eins kann ichschonmal sagen:
Ich bin begeistert!!

Susanne

PS: Leider hab ichauchScherben gefunden :-(
Die Seifenschale von Topaz  ist kaputt... Wassoll ich denn nun mit der machen?

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,

    bitte entsorge die Seifenschale, was anderes bleibt ja nicht übrig. Dabei hatte ich sie so schön dick gepolstert...

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ooh wie schade :-( ...!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen