Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Freitag, 22. Juni 2012

Das bleibt bei mir...

... und die Auswahl fiel mir ehrlich schwer!!!



  • Die wunderbare, unbeschreiblich süße Eule von Topez
  • Die herrlich knuffige Schokoladenverpackung von knoodoo
  • Ein wunderhübsches Herz von Tonzauber (wird bei mir als Kettenbaumler verwendet)
  • Das zauberhafte Pimpkuff von.. uh.. jetzt komm ich ins Trudeln...
  • Und ein sommerlicher MugRug von ... *pfff*.. die beiden Sachen sind von Stickfee und von Stickenundmehr .. aber was war von wem?


Ich habe alles richtig ausgetragen, kann nur nicht mehr nachsehen, denn das Paket ist schon auf Reisen! Sendungsnummer DHL JJD14.20.007683245 - Susanne bist du bereit?

Vielen lieben Dank an Euch und ich freu mich schon auf die nächste Runde!

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Doris,
    tolle Sachen sind bei dir geblieben!
    Ich wünsche dir viel Freude daran.
    Allerdings ist keines der beiden Sachen von mir. ;0)
    Sicher wird sich rausstellen wer diese Schönheiten gezaubert hat.
    Liebe Grüße und eine schönes Wochenende,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ach!!! Danke Bianca fürs Bescheid sagen. Ich weiß, ich hab die Sachen richtig ausgetragen, aber da die Labels nicht mehr dran waren hab ich es mir leider nicht gemerkt. Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen