Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Freitag, 8. Juni 2012

Meine Auswahl aus dem Wanderpaket

Wow , da war die Post aber mal wirklich ganz fix .......................
Bevor Ivonne mir zuvor kommt , zeige ich euch natürlich noch , was ich mir ausgesucht habe.

Bei mir bleiben fogende Dinge :

Filzwindlicht von Gaby
die Häkelbuttons von Iris
die kleine Geldbörse von Bianca
und ein geperlter Baumler von Heike



Es sind ganz tolle Werke in diesem Wanderpaket und ich freue mich schon auf die nächste Runde.
Euch allen wünsche ich ein wunderschönes Wochenende.

♥ - liche Grüße Maja

Kommentare:

  1. Freut mich, das auch etwas von mir bei dir aussteigen durfte.
    Viel Freude an deinen Schätzen wünscht dir
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maja,
    ich freue mich, dass das kleine Windlicht bei Dir ein neues zu Hause gefunden hat. Viel Freude daran, und natürlich auch an den anderen Sachen ;-)!!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen hast du gefunden :-)))

    LG Karin

    AntwortenLöschen