Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Montag, 11. Juni 2012

Mit etwas Verspätung...


Hallöchen!
Diese schönen Dinge dürfen bei mir bleiben…



Grüner Ring & Fliepi-Kette von Claudi/Claudis­-Atelier
Topflappen mit Herz & Wäscheklammerbeutel von Gabi/Zaunkönigin

Natürlich war es mir mal wieder eine FREUDE und die Wahl ist mir nicht leicht
gefallen…
Ganz lieben DANK und ich FREUE mich schon auf die nächste Runde

Das Paket ist mit DHL  JJD14.20.007 766 366 auf dem Weg zu Claudia!!!!

Liebe Grüße
 Ivonne

Kommentare:

  1. Liebe Ivonne,
    ich freue mich, dass gleich zwei Teile von mir ein neues Zuhause bei Dir gefunden haben!! Den Wäscheklammerbeutel hätte ich beinahe gar nicht in's Paket getan, weil er mir selber soooo gut gefallen hat ;-)...
    Viel Freude mit Deinen neuen Sachen!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Da freue ich mich aber sehr dass du dir Schmuckiges von mir ausgesucht hast ;-) wo ich mich doch immer auf deine Schaetze stuerze...:-)
    Ganz liebe gruesse claudi

    AntwortenLöschen