Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Samstag, 2. Juni 2012

Schätze!

Nun habe ich endlich eine Entscheidung 
getroffen was alles bei mir bleiben wird.

Ich muss wirklich sagen, das
sich so viel schöne und mit Liebe
gemachte Dinge in diesem Wanderpaket befinden,
das es mir eine wahre Freude war es auszupacken. 

Meine Wahl ist auf folgende zauberhafte Werke gefallen.

 Eine Filzschale in lila - weiß von Dine´s kleine Filzwelt,
wie für unser Wohnzimmer gemacht.


Ein Filzwindlicht mit Blüte von Farbenfaden.
Ich liebe gefilzt Blüten und dann noch in lila - wunderbar!


Eine Baumlerkette mit Herz vom Glaszwerg.
Wieder in lila :0) und kombiniert mit rosa - ein Traum!


Einen grünen Minimilchkarton von Stempeltisch,
der kommt wie gerufen - die perfekte Geschenkverpackung.  




 Ein Ringtop blau - weiß aus Claudia´s Atelier
diese vielen Schuppen Artischockentechnik ;0)
- Wahnsinn!


 Ein Pferde-Sticki von Zauberfels
da leuchteten hier "kleine" Pferdeliebhaberaugen :0)


und dieses gefilzte Blumen-Windlicht von Zaunkönigin.
Ich konnte ihm einfach nicht widerstehen!


Euch allen vielen lieben Dank für eure wunderschönen Werke.

Das Paket ist jetzt per Hermes auf dem Weg zu Maja:
die Auftragnummer lautet: 42154027311
 

Habt ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Bianca


Kommentare:

  1. Liebe Bianca,

    schön, dass Dir das Paket so gut gefällt!! Du scheinst ja wirklich eine Filzliebhaberin zu sein :-), und ich freue mich, dass auch ein Windlicht von mir bei Dir bleiben darf! Viel Freude damit, und natürlich auch mit Deinen anderen Schätzen!!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Gaby!
      Die Filzsachen sind traumhaft schön, da konnte ich einfach nicht widerstehen.
      Denn sie sind wie für mich gemacht. :0)
      Aber auch sonst waren so viele schöne Dinge darin, das es richtig schwer war sich zu entscheiden. Aber vielleicht habe ich ja Glück und sie sind in der nächsten Runde noch drin.
      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  2. Schöne Sachen hast du gefunden!!!
    Freu mich daß ein Ringaufsatz (Artischockentechnik ;-)!) bei dir bleiben darf! Viel Spaß beim Ausführen! :-)
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, da habe ich ja gleich mal was dazugelernt. Vielen Dank für die Aufklärung - Artischockentechnik traumhaft schön!
      Bei deinen Kunstwerken habe ich ganz schön lange hin und her überlegt. ;0)
      LG Bianca

      Löschen
    2. Hihi...siehste! ;-) Vielleicht brauchst du diese Information in der Zukunft mal!! *lach* ;-)
      LG Claudi

      Löschen
  3. Oh, da ist ja auch etwas von mir dabei....
    Freue mich, das ich genau Deine Wohnzimmerfarbe erwischt habe ;o).
    Wenn Du mal kein Lila mehr sehen kannst, stülpt die Schale einfach um, dann ist sie weiß mit Lila Punkten. Die Zuppel dann einfach nass machen, in Form bringen und trocknen lassen.
    Viel Freude mit Deinen ausgewählten Filzssachen!
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadine,
      vielen Dank für deinen Tipp.
      LG Bianca

      Löschen
  4. Freut mich, dass auch vom Glaszwerg etwas bei dir bleiben darf! Viel Spaß mit der Kette! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Doris!
      Die Kette ist so schön und wie für mich gemacht. :0)
      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  5. Wirklich schöne Sachen hast du dir ausgesucht :-)))

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ein wirklich tolles Paket muss ich sagen. Ich verfolge es nun schon eine Weile und bin manchmal richtig neidisch nicht daran teilnehmen zu können =)


    Liebe Grüße Marlen

    AntwortenLöschen