Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Mittwoch, 27. Juni 2012

Selbermacherin hat ausgesucht :-)

Hallole
Sooo jetzt zeig ich euch meine wirklich reiche Beute!!!



Hängebechervon Tonzauber
Tafel von Alexa
Geldbeutel von Stickenundmehr
Ohrringe von Tonya
Socken von farbenfarben

Flipie Armband von Glaszwerg

Außerdem hat mir Glaszwerg einen ganz süüßen Glaskäfer ins Paket gelegt!!!
Danke dir!!!!
Ich konnte allerdings garnicht so schnell schauen, wie er schon geschnappt wurde und jetzt am Schulranzen hängt hmmpf

Außerdem hab ich die ganze Wellnesskiste aufgefüllt und hoffe euren Geschmack getroffen zu haben :-)

Morgen geht dasPaket wieder auf die Reise :-)

Susanne

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast Du gefunden; und ich freue mich, dass Dir das Paket so gut gefällt :-)!!
    Eine volle Wellnesskiste..., hört sich gut an ;-) !!!!

    Lieb Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken waren von mir, allzeit warme Füße damit.
    lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    wie schön, das auch etwas von mir bei dir bleiben durfte.
    Ich wünsche dir viel Spaß damit und mit deinen anderen Schätzen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Huhu! Freut mich, das auch vom Glaszwerg etwas bei dir bleiben darf! ... von der tollen Wellnesskiste hab ich jetzt zwar nix ... aber freut mich trotzdem ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen