Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Mittwoch, 25. Juli 2012

Angekommen und ausgesucht!

Hallo liebe Mädels,

mein lieber Nachbar hat mir heute das Paket rangeschleppt. *g*
Da ich die Woche nicht so Zeit habe, hab ich die Zeit grade genutzt um aussusuchen, auszutauschen und es schonmal wieder versandfertig zu machen.

Also ausgesucht habe ich mir folgendes.



















Eine wunderschöne Kette von Linea (da hab ich jetzt schon Anst dass die kappt geht, die sieht so zierlich zerbrechlich aus mit Hohlkugel...whaaa!).



















Einen Tischläufer in richtig kräftiger Farbe von farbenfaden.





















Ein Eulenkissen (zum Geburtstag für meine Schwester) und ein Eulentäschchen von der strickfee_pe und eine Schnecke von Dines kleiner Filzwelt. ... irgendwie krieg ich das Bild nur so hochgeladen, obwohl es bei mir quer ist...keine Ahnung warum...

Lieben Dank für die tollen Sachen, es sind wirklich noch viele andere schöne drin, aber da ich auch schon so viele Pakete hatte, hat man soviel schon...trotzdem sind die Sachen toll!!!

Eine Bitte noch: der Wellnesskarton war ja etwas leerer, ich hab jetzt wieder aufgefüllt, aber die Sachen purzeln da wenn es leerer ist ganz schön durcheinander, was denen auch nicht so gut tut. Bitte achtet doch drauf ausreichend Füllmaterial reinzugeben, wenn ihr wa rausnehmt, so dass es nicht purzelt. Es ist immer schade um die Sachen!!!

Ich denke mal heute Abend werd ich es noch zu Hermes bringen, Nummer folgt dann!


Kommentare:

  1. Liebe Eike,

    tolle Sachen hast Du gefunden! Die Kette ist echt der Knaller ♥!!!!
    Hast Du Judith gefragt, ob sie bereit ist für das Paket?? Bitte nicht einfach losschicken! Gerade jetzt in der Ferienzeit sind vielleicht einige nicht da, oder es passt sonst irgendwie nicht...

    Viele liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Schön dass die die Kette gefällt- wenn da was empfindlich ist, dann ist es das Blümchen- Hohlperlen sind recht stabil. Viel Spaß damit.

    Und ja du hast Recht, ich hätte die Wellnesskiste ausstopfen müssen, hab ich nicht dran gedacht. Sorry.

    Liebe Grüße Heike

    @Gaby-ja, ich weiß ja dass du dir eine Kette wünscht =o)

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette ist wunderhüüübsch!

    Ach du warst das. Böööse linea! Aus, Pfui! *g* Nee passiert ja schonmal, aber deshalb wollte ich es nochmal sagen. *knuddelz*

    Und danke für den Uuuumschlaaag!!!! *doppelknuddelz*

    AntwortenLöschen