Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Sonntag, 22. Juli 2012

Auswahl

So nun kommen endlich Fotos von meiner Beute.
Ich muss gestehen, dass ich dieses Mal nicht soo viel entdeckt habe, was laut "nimm mich" rief, aber meine Mädels hatten dann doch noch Wünsche!

Von Susanne (nordseife) hab ich ein Stück Seife (Morgentau) und einmal body butter- mit Green Tea Duft entnommen- Vielen Dank- das duftet beides wunderbar.

Die Stickfee-Pe hat ein superschönes Kosmetiktäschchen und ein Nadelmäppchen gemacht. Ersteres bleibt hier- das Nadelteil zieht zur Großen. Beides ganz toll- dankesehr.


Und dann hab ich mir ein Geschirrtuch von Maja entnommen und das Notizbüchlein (von Lena) bekommt eine Antje geschenkt. Auch an euch Zwei ein herzliches Dankeschön.


Aufgefüllt ists, morgen hief ich das Teil ins Auto und ab geht die Post.-Nummer ergänz ich noch.

Viele liebe Grüße Heike.

Sendungsnummer: 96.211.2687085

Kommentare:

  1. es freut mich, dass dir etwas von mir gefallen hat. viel freude daran.
    lieben gruß, petra

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen!

    ...na da bin ich ja gespannt, diese Woche hab ich zwar eigentlich kaum Zeit, letzte wäre so super gewesen, aber das wiiird schon. :-)

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen