Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Dienstag, 17. Juli 2012

Meine Wahl....

...kommt hier

Eule-Filzlotte,FilzBlumenBleistifte,Buttons-Stickliese,Badepralinen-Nordseife,
Baumler-Claudis Atelier
Kosetiktasche(hat sich Tochterkind gleich gekrallt)-stickfee-pee,Loop-Zauberfels,Buttermesser-Glaszwerg,Ohrstecker-Tonya,Handytasche-Claudis Atelier
Hakenleiste-Alexa


Ganz,ganz viele tolle Sachen in dem Pakte-Daumen hoch.
Doch leider muss ich aus Privaten/Gesundheitlichen Gründen mich hier von Euch verabschieden-heul(vielleicht darf ich irgendwann wenn es mal wieder ruhiger hier wird
wieder Einsteigen ,wenn Platz ist..

Das Paket ist mit der Sendungsnummer
DHL : JJD1420007846151 seit gestern unterwegs zu Linea.

Seit gedrückt

GGLG Iris


Kommentare:

  1. Hallo Iris!
    Das ist schade daß du gehst aber manchmal hat anderes eben Vorrang!
    Freu mich sehr daß auch Teile von mir bei dir bleiben dürfen! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,
    ich find's auch schade! Sag Bescheid, wenn Du wieder mehr Luft hast; da lässt sich dann bestimmt was machen ;-)!!
    Alles Liebe für Dich

    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris,
    freue mich das die Blumenstifte bei dir bleiben dürfen.
    Alles Liebe
    Elke

    AntwortenLöschen