Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Dienstag, 31. Juli 2012

Und weiter geht's...

Paket ist schon wieder fertig verpackt, hier bleiben darf natürlich auch etwas:




Ein Körperpeeling von Knoodoo, orange-rote Ohrhänger von Grittli und eine süße Mini-Box von Lena
Mir hätte noch mehr gefallen, aber da ich meinen Coquille Shawl austauschen musste, konnte ich leider nicht mehr tauschen *schnüff*


Elke, bist du bereit? Dann wandert das Paket morgen mit Hermes weiter zu dir.


Edit: die Sendungs-ID-Nummer ist 0121311084 1206 


Liebe Grüße
von Nicole

Kommentare:

  1. Huhuu Nicole,
    schöne Sachen hast Du Dir ausgesucht!
    Ich glaube die Mini-Box ist von Lena;
    und Elke hatte schon einen Post vorher einen Kommentar hinterlassen, dass sie bereit ist; Du kannst das Paket also losschicken ;-).

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    das Körperpeeling ist von mir. ;-)
    Steht am Rand knoodoos-Finest drauf und in der Liste solltest du es auch nur bei mir gefunden haben zum Austragen. *g*

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  3. Oh *hüstel* das kommt davon wenn man postet bevor man austrägt :-)

    Dann schicke ich das Paket morgen weiter.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    oh ja.........bin bereit und wie ;o)
    Freu mich
    Vielen Dank
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen