Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Montag, 6. August 2012

Frage!!

So, das Paket ist nun wieder unterwegs zu mir, was bedeutet, dass die Runde zu Ende ist.
Wie immer möchte ich nun von Euch wissen: Wer ist auch in der nächsten Runde wieder mit dabei ???
Iris hat ja schon geschrieben, dass sie es zeitlich leider nicht mehr schafft. Wie sieht es mit Euch anderen aus?
Ich bin gespannt auf Eure Antworten :-)!!

Liebe Grüße
Gaby

Das Paket ist seit gestern bei mir. Ich vergleiche jetzt mal die Listen und verpacke wieder alles schön. Wenn ich weiß ob ihr alle dabeibleibt, erstelle ich die neue Reiseroute. Außerdem schreibe ich Euch alle in der nächsten Woche auch per e-mail  noch an...
Bis dahin ;-)

LG Gaby

Kommentare:

  1. Liebe Gaby
    Wenn ich darf , würde ich sehr gerne noch eine weitere Runde am WP teilnehmen.

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby,
    sehr gerne bin ich weiter mit dabei. :0)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gerne wieder dabei!

    Liebe Urlaubsgrüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby, ich bin auch gerne wieder dabei! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    falls noch ein Platz frei ist würde ich gerne mitmachen. :D
    Ich würde nur gerne alles dazu wissen wollen, zwecks Regeln...
    Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab die Regeln gelesen weiter unten und würde nach wie vor gerne mitmachen :)

      Löschen
  6. Also... Wenn ihr mich fragt... Ich mache auch gerne wieder mit!
    Bin nun auch Wanderpaketsüchtig ;o)

    LG nadine

    AntwortenLöschen
  7. gerne, gerne, gerne bin ich wieder dabei bei diesem tollen paket,
    lieben gruß, petra

    AntwortenLöschen
  8. Ich auch :-) aber bitte eher am Ende der Liste.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gaby,
    ich habe mir überlegt das ich bitte nur diese Runde aussetzten möchte und nicht ganz aussteigen.
    Schmeist du mich bitte bicht ganz raus -lieb guck ;o)

    GLG Iris

    AntwortenLöschen
  10. Hey Gaby,
    ich nehme gern weiterhin teil, aber lass mir ein bisschen Zeit ;)
    Ab der Mitte kannst du mich gern einteilen.
    LG (und viel Spaß mit den Socken) Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Iris,

    rausgeschmissen wird hier niemand (nur bei ganz ganz schweren Vergehen ;-)!!)!
    Ist okay, dann setzt Du nächste Runde aus und bist danach wieder dabei :-)!!!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Ich möchte BITTE auch weiter dabei sein
    Bussi
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo! :)

    Bin gerade dabei,
    mein Hobby, die Perlensucht ein wenig öffentlich zu machen ;-)

    Vielleicht hast du Lust einmal auf meinen Blog vorbei zu schauen
    und hast Interesse, Perlen oder Material zu tauschen?
    WÜRDE GENE BEI EURER TAUSCHAKTION MITMACHEN :)
    Bis dann, wir sehen uns :)

    Liebste Grüße

    Nicole


    http://perlen-herz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. oh...ich möchte auch gerne dabei bleiben :O)

    Lieben Gruß
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,
    ich würde auch gerne dabei bleiben aber vermutlich erstmal eine Runde aussetzen. Hab ja eine größere OP vor mir und weiß noch nicht so genau wann und was danach kommt usw. und jetzt gleich am Anfang wäre auch schlecht weil ein andere Paket vorbeikommt. Sollte sich was ändern (Termin erst Anf. nächsten Jahres oder so) sag ich sofort Bescheid, okay?
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  16. huhu,

    ich würde auch gerne wieder mitmachen, am Liebsten irgendwo in der Mitte oder etwas weiter hinten.

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  17. Ich wäre auch gerne wieder dabei, gerne wieder im mittleren Bereich.

    lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Ich wäre auch gern dabei.

    Viele liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen