Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Montag, 6. August 2012

geschaut-getauscht und abgerauscht

Hallo ihr tollen Künstler,

Austauschen musste ich nur 1 Teil und dann
 bin fündig geworden und WIE.....

Socken grün--Strickfee-pe
Socken beige-- Heike Linea
Schal gestrickt-- Topaz
Hufnagel mit Perle-- Linea
Türkranz-- Laurix
Willkommen Schild--Alexa
Spülbürste-- Laurix
Armband blau-schwarz --Dines kleine Filzwelt
Armband grün-türkis--Strickfee pe
Schlüsselanhänger Dackel--Claudis Atelier
Kissenbezug-- Sticken und mehr
Glas Erdbeeren-- Stickliese
2x Body Butter + 1 Seife --Nord Seife
Duschöl-- Knoodo


und es sind noch mehr so wunderschöne Dinge im Paket


Ich hoffe das ich das richtige für euch reingelegt habe und sie so gut ankommen wie in dieser Runde.

Verschickt habe ich heute auch:
Sendungsnummer
JJD14.20.007.401.954

Wünsche allen viel Spaß und Freude beim kruscheln

Vielen Lieben Dank für die schönen Sachen und für den wunderschönen Inhalt des riesen Paketes ( 12 kg )

Lieben Gruß
Elke

Kommentare:

  1. Wahnsinn, was Du für tolle Sachen gefunden hast ♥!!! Den grünen Schal und den Kissenbezug hätte ich auch sofort genommen ;-) ...
    Dann bin ich jetzt mal gespannt auf das Paket.

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Na , da hat aber jemand " zugeschlagen " .
    Tolle Sachen hast du da gefunden .

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, was für eine tolle Ausbeute!
    Ich wünsche dir liebe Elke viel Freude an deinen Schätzen und freu mich das auch etwas von mir bei dir bleiben durfte.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. schön, dass dir etwas von mir gefallen hat. viel freude daran und liebe grüße, petra

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen hast du gefunden :-)))

    Toll, dass das Paket immer noch so eine tolle Qualität hat.

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen