Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Montag, 24. September 2012

Neu hier

Hallo ihr lieben,
Ich bin die neue und möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Martina und ich lebe mit meinem Freund und einer Miezekatze in München.
Kreativ bin ich eigentlich schon seit meiner Kindheit und das hat sich im laufe der Jahre noch verstärkt.
Aber wem erzähle ich das...
Das Perlenfädeln ist zwar  mein Haupthobby aber zwischendurch kann ich es einfach nicht lassen etwas neues auszuprobieren.
Zur Zeit stricke ich gerne auch mal und seit letztem Jahr habe ich  das Material Papier für mich entdeckt.
Wer schauen mag was ich so werkle:
http://perlhuehner-smartina.blogspot.de/

Ich freue mich sehr, zukünftig  bei euch mitreisen zu dürfen.

LG
Martina

Kommentare:

  1. Willkommen!
    Ich bin gespannt ;o)...
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    schön, dass Du bei uns dabei bist :-)!!

    LG Gaby

    @ alle: Anfang nächster Woche stelle ich die neue Reiseroute hier in den Blog, und sobald die Startersachen von Martina dann da sind, geht das Paket wieder auf die Reise!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby,
    Weggeschickt habe ich es heute früh, es müsste spätestens übermorgen bei dir sein.

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,

    toll, dass Du dabei bist.
    Bin auch gespannt. ;-)


    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen