Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Dienstag, 30. Oktober 2012

Meine Wahl

Schöne Sachen waren drin und vier davon habe ich mir ausgesucht:
Zwei Untersetzer von Petra,
ein rosa täschen von Zaunkönigin
und eins von Claudi.

Vielen Dank!
Ich freu mich schon auf die nächste Runde.

Das Paket ist seit heute früh wieder auf der Reise mit Hermes.
Die Auftragsnummer lautet :007615126052449 L-PS
Die Quittungsnummer lautet:61512600033917

LG
Martina

Montag, 29. Oktober 2012

Angekommen

Ihr lieben,
Ich habe das Paket eben von der Postfiliale abgeholt reingeschaut und bereits ausgewählt.
Morgen früh wird´s weitergeschickt und die Auswahlbilder folgen...

LG
Martina

Freitag, 26. Oktober 2012

Unterwegs ...

... ist das Paket seit gestern wieder.
Mein Mann hat zwei Pakete abgegeben, deshalb habe ich hier zwei Sendungsnummern und weiß jetzt nicht, welche zu welchem Paket gehört .....

Leider hatte ich nicht genüg hier, um soviel rauszunehmen, wie ich gerne hätte.....
Einiges von mir habe ich ausgetauscht.
Ich hoffe, die neuen Sachen gefallen euch :-)

Entnommen haben ich mir eine kleine Geldbörse von Laurix.
Das Foto kommt am Montag.
Wir sind gerade auf dem Sprung zu Oma und Opa.

Mittwoch, 24. Oktober 2012

Liebe Gaby...

... ich trage ihn.
Jeden Tag mit Stolz. ;-)
Sieh nicht auf mich !
Das ist so´n olles Handybild.
Und ich auch noch ungeschminkt
wegen meiner Röschenflechte...
Aber der Loop ist `ne Wucht
und ich bin total in ihn verliebt ! ♥♥♥
Vielen Dank dafür.
Auch wenn Du ja nicht wußtest,
dass er für mich sein wird.


Viele liebe Grüße
Judith


Dienstag, 23. Oktober 2012

Wieder unterwegs???

Huhuu Lena,

bist Du fündig geworden?? Und ist das Paket nun wieder unterwegs???

Liebe Grüße
Gaby

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Freitag, 12. Oktober 2012

Und hier noch die Sendungsnummer :

Per Hermes habe ich folgende Sendungsnummer für Euch :

62939400002636

Vielen Dank für den wunderbaren Tausch !


Ganz liebe Grüße
Judith

So Ihr Lieben,

jetzt muss ich Euch gleich zu Beginn
ein Geständnis machen.

Die wunderschöne Kette,
die ich mir von Linea
ausgesucht habe,
ist mir gerade zersprungen.
HEUL !!!!

Ich habe sie aufgenommen,
um das Foto zu schießen,
habe einen Schreck bekommen,
weil es im gleichen Moment
an der Tür klingelte
und habe sie fallen lassen.
Direkt auf die Fliesen. :-((((((

Linea, es tut mir soooo leid.
Die Kette war so wunderschön.
Aber ich werde sie heute noch versuchen,
zu kleben.
Vielleicht klappt es ja.

Also getauscht ist sie auf jeden Fall.
Und wenn ich sie geklebt bekomme,
werde ich sie mit Stolz tragen.

Ich hoffe, Du bist mir nicht böse Linea ! ♥♥♥
 ♥
Das zweite, das ich mir aussuchen durfte,
war der wunderbare Loop
von unserer Zaunkönigin Gaby.

Ich weiß gar nicht, ob die Farben mir stehen.
Aber ich habe ihn gesehen
und wollte ihn tragen dürfen.
Und deshalb werde ich ihn tragen.
Ob er mir steht oder nicht !

Er ist wirklich wunderschön !!! ♥♥♥


Die Häkelborte, die Farbzusammenstellung...
alles ist wirklich wundervoll !

Hier ist er noch einmal mit der
sooooo schönen Kette zu sehen. :-(

 ♥
Liebe Linea und liebe Zaunkönigin :
Habt beide vielen Dank !
Ich bin total begeistert !
Und wenn ich die Kette geklebt bekomme,
zeige ich noch einmal ein ganzes Bild.

So, jetzt muss ich gleich in der Schule putzen
und danach geht das Paket zur Post.
Ach nee, erst schreibe ich die nächste
Empfängerin noch an !

Seid sooooooooo lieb gegrüßt
Judith


Donnerstag, 11. Oktober 2012

Soooo Ihr Lieben ....

.. das Paket war noch da !
Gott sei Dank !

Stellt Euch vor !
Der Postbote hat es mir einfach
vor die Tür gestellt !
:-O
Jeder hätte es sich mitnehmen können !!!
Aber zum Glück ist alles gut gegangen.

Ich hatte gestern Geburtstag !
Und ich habe mir heute zwei wunderschöne
Sachen ausgesucht.

Morgen früh zeige ich Euch
alles und das Paket macht sich auch wieder
auf die Reise !
Leider muss ich es per Hermes
versenden.
Die Post ist leider zu Fuß
so schlecht zu erreichen. :-(
Das schwere Paket
kann ich nicht so weit tragen.
Gleich morgen früh zeige ich Euch Bilder
und Sendungsnummer.
Denn jetzt muss ich schon wieder los.
Fotoelternabend
zur Wanderfahrt unserer Tochter. ♥
Ich hoffe, es ist ok für Euch ?



Seid soooo lieb gegrüßt
Judith

Dienstag, 9. Oktober 2012

Ausgesucht und abgeschickt :-)

So,das Paket ist seit gestern morgen auf der Reise zu Judith!
Die Sendungsnummer lautet JJD14.20.007.758 011 (DHL)
und diese schönen Sachen habe ich mir ausgesucht

- ein  Möbius-Schal von Martina
- Bodyscrub "Orange" von Eike
- Sheasahne "Oriental" und einen Lippenpflegestift "Waldbeere" von Susanne
- Knöpfchen und Perlenmädchen"Gretchen" von Heike
- und ein  Engelchen von Petra
- ein gestickter Button "Erdbeere" von Maja

Vielen Dank Euch allen für diese wunderbaren Sachen. Ich freue mich riesig darüber :-) !!!

Viele liebe Grüße
Gaby

Samstag, 6. Oktober 2012

Es geht wieder los :-) !

Ihr Lieben, es ist soweit!!
Das Paket geht wieder auf die Reise :-) ! Rechts in die Sidebar habe ich die neue Reiseroute geschrieben. Ich hoffe, ich habe alle Wünsche berücksichtigt. Guckt doch bitte nochmal, ob ihr so einverstanden seid!?!
Von Susanne und Manuela habe ich noch nichts gehört, darum habe ich sie erstmal mit Fragezeichen hingeschrieben. Claudi, Iris und Karin möchten diese Runde aussetzten.

An dieser Stelle möchte ich auch nochmal ganz herzlich unsere beiden "Neuen" begrüßen :-)!! Ich hoffe, ihr fühlt Euch bei uns wohl und habt viel Freude beim Tauschen!

Denkt bitte alle daran, dass ihr per e-mail bei der Nächsten nachfragt, ob sie für das Paket bereit ist, bevor ihr es abschickt!!!
Wenn Judith mir "grünes Licht" gibt, bringe ich das Paket Montag morgen zur Post. Die Sendungsnummer und natürlich auch ein  Bild von den Sachen die bei mir bleiben, gibt's dann auch noch :-)!!!

Liebe Grüße, ein schönes Wochenende und uns allen viel Spaß in der neuen Runde
wünscht

Mittwoch, 3. Oktober 2012

Vorstellung

Hallo, ich bin neu in eurer Runde und möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Claudia, ich bin 45 Jahre alt und lebe mit Mann und zwei Kindern in der Nähe von München. Meine große Leidenschaft sind die kleinen Glasperlchen. Ein bißchen Stricken und Nähen gehört auch mit dazu. Besondere Tauschwünsche habe ich keine, ich freue mich aber immer über Sachen, die mit Liebe und Sorgfalt gemacht wurden.
Wer schauen mag, was ich so hauptsächlich mache:

www.claudiaperlen.blogspot.com

Ich bin schon sehr gespannt.
Liebe Grüße
Claudia