Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Dienstag, 9. Oktober 2012

Ausgesucht und abgeschickt :-)

So,das Paket ist seit gestern morgen auf der Reise zu Judith!
Die Sendungsnummer lautet JJD14.20.007.758 011 (DHL)
und diese schönen Sachen habe ich mir ausgesucht

- ein  Möbius-Schal von Martina
- Bodyscrub "Orange" von Eike
- Sheasahne "Oriental" und einen Lippenpflegestift "Waldbeere" von Susanne
- Knöpfchen und Perlenmädchen"Gretchen" von Heike
- und ein  Engelchen von Petra
- ein gestickter Button "Erdbeere" von Maja

Vielen Dank Euch allen für diese wunderbaren Sachen. Ich freue mich riesig darüber :-) !!!

Viele liebe Grüße
Gaby

Kommentare:

  1. ich freue mich, dass etwas von mir bei dir bleiben durfte.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  2. Hui,
    Mein Schal ist ja nicht allzu weit gekommen :-)
    Freut mich, dass er in Zukunft deinen Hals wärmen darf.

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, ist das schööööön ! ♥

    Viele liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen