Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Samstag, 6. Oktober 2012

Es geht wieder los :-) !

Ihr Lieben, es ist soweit!!
Das Paket geht wieder auf die Reise :-) ! Rechts in die Sidebar habe ich die neue Reiseroute geschrieben. Ich hoffe, ich habe alle Wünsche berücksichtigt. Guckt doch bitte nochmal, ob ihr so einverstanden seid!?!
Von Susanne und Manuela habe ich noch nichts gehört, darum habe ich sie erstmal mit Fragezeichen hingeschrieben. Claudi, Iris und Karin möchten diese Runde aussetzten.

An dieser Stelle möchte ich auch nochmal ganz herzlich unsere beiden "Neuen" begrüßen :-)!! Ich hoffe, ihr fühlt Euch bei uns wohl und habt viel Freude beim Tauschen!

Denkt bitte alle daran, dass ihr per e-mail bei der Nächsten nachfragt, ob sie für das Paket bereit ist, bevor ihr es abschickt!!!
Wenn Judith mir "grünes Licht" gibt, bringe ich das Paket Montag morgen zur Post. Die Sendungsnummer und natürlich auch ein  Bild von den Sachen die bei mir bleiben, gibt's dann auch noch :-)!!!

Liebe Grüße, ein schönes Wochenende und uns allen viel Spaß in der neuen Runde
wünscht

1 Kommentar:

  1. OOh wie doof!
    Ich hab gar keine email bekommen :-(
    Klaro will ich wieder mitmachen!
    Susanne

    AntwortenLöschen