Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Dienstag, 30. Oktober 2012

Meine Wahl

Schöne Sachen waren drin und vier davon habe ich mir ausgesucht:
Zwei Untersetzer von Petra,
ein rosa täschen von Zaunkönigin
und eins von Claudi.

Vielen Dank!
Ich freu mich schon auf die nächste Runde.

Das Paket ist seit heute früh wieder auf der Reise mit Hermes.
Die Auftragsnummer lautet :007615126052449 L-PS
Die Quittungsnummer lautet:61512600033917

LG
Martina

Kommentare:

  1. Wow! Diese Untersetzer sind ja wunderhübsch! Die Täschlis auch, aber ich liebe ja MugRugs.... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. es ist schön, dass dir etwas von mir gefallen hat. viel freude daran.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich, dass Du fündig geworden bist, und auch, dass etwas von mir bei Dir bleiben darf :-) !!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen