Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Freitag, 12. Oktober 2012

So Ihr Lieben,

jetzt muss ich Euch gleich zu Beginn
ein Geständnis machen.

Die wunderschöne Kette,
die ich mir von Linea
ausgesucht habe,
ist mir gerade zersprungen.
HEUL !!!!

Ich habe sie aufgenommen,
um das Foto zu schießen,
habe einen Schreck bekommen,
weil es im gleichen Moment
an der Tür klingelte
und habe sie fallen lassen.
Direkt auf die Fliesen. :-((((((

Linea, es tut mir soooo leid.
Die Kette war so wunderschön.
Aber ich werde sie heute noch versuchen,
zu kleben.
Vielleicht klappt es ja.

Also getauscht ist sie auf jeden Fall.
Und wenn ich sie geklebt bekomme,
werde ich sie mit Stolz tragen.

Ich hoffe, Du bist mir nicht böse Linea ! ♥♥♥
 ♥
Das zweite, das ich mir aussuchen durfte,
war der wunderbare Loop
von unserer Zaunkönigin Gaby.

Ich weiß gar nicht, ob die Farben mir stehen.
Aber ich habe ihn gesehen
und wollte ihn tragen dürfen.
Und deshalb werde ich ihn tragen.
Ob er mir steht oder nicht !

Er ist wirklich wunderschön !!! ♥♥♥


Die Häkelborte, die Farbzusammenstellung...
alles ist wirklich wundervoll !

Hier ist er noch einmal mit der
sooooo schönen Kette zu sehen. :-(

 ♥
Liebe Linea und liebe Zaunkönigin :
Habt beide vielen Dank !
Ich bin total begeistert !
Und wenn ich die Kette geklebt bekomme,
zeige ich noch einmal ein ganzes Bild.

So, jetzt muss ich gleich in der Schule putzen
und danach geht das Paket zur Post.
Ach nee, erst schreibe ich die nächste
Empfängerin noch an !

Seid sooooooooo lieb gegrüßt
Judith


Kommentare:

  1. ooh wie schade, dass die Perle kaputtgegangen ist.
    Ich freue mich, dass der Loop bei Dir bleiben darf :-). Viel Freude damit!!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Och mensch, das tut mir leid!!
    Es ist eine Hohlperle gewesen ( Prinzip wie eine Glaskugel), deshalb ist sie nicht so stabil- mir fallen hier immer wieder mal Ketten (morgens, wenn ich noch nicht die wacheste bin ;))auf die Fliesen. Und bislang ist alles heil geblieben.
    Schick mir doch mal ne mail an heike.schneider(ät)versanet.de mit deiner Adresse, dann mach ich dir ne Neue !!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,

    das wäre toll.
    Die Einzelteile sind zu klein.
    Ich kann sie nicht zusammenkleben.

    ABER : Nur gegen Bezahlung !!!

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen