Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Soooo Ihr Lieben ....

.. das Paket war noch da !
Gott sei Dank !

Stellt Euch vor !
Der Postbote hat es mir einfach
vor die Tür gestellt !
:-O
Jeder hätte es sich mitnehmen können !!!
Aber zum Glück ist alles gut gegangen.

Ich hatte gestern Geburtstag !
Und ich habe mir heute zwei wunderschöne
Sachen ausgesucht.

Morgen früh zeige ich Euch
alles und das Paket macht sich auch wieder
auf die Reise !
Leider muss ich es per Hermes
versenden.
Die Post ist leider zu Fuß
so schlecht zu erreichen. :-(
Das schwere Paket
kann ich nicht so weit tragen.
Gleich morgen früh zeige ich Euch Bilder
und Sendungsnummer.
Denn jetzt muss ich schon wieder los.
Fotoelternabend
zur Wanderfahrt unserer Tochter. ♥
Ich hoffe, es ist ok für Euch ?



Seid soooo lieb gegrüßt
Judith

1 Kommentar:

  1. Liebe Judith,

    klar ist das okay :-)!!!
    Wir sind gespannt!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen