Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Freitag, 26. Oktober 2012

Unterwegs ...

... ist das Paket seit gestern wieder.
Mein Mann hat zwei Pakete abgegeben, deshalb habe ich hier zwei Sendungsnummern und weiß jetzt nicht, welche zu welchem Paket gehört .....

Leider hatte ich nicht genüg hier, um soviel rauszunehmen, wie ich gerne hätte.....
Einiges von mir habe ich ausgetauscht.
Ich hoffe, die neuen Sachen gefallen euch :-)

Entnommen haben ich mir eine kleine Geldbörse von Laurix.
Das Foto kommt am Montag.
Wir sind gerade auf dem Sprung zu Oma und Opa.

Kommentare:

  1. Hallo Ihr Lieben!
    Habe nun gestern erfahren daß ich erst am 16.1. "unters Messer" komme ;-) - also würde ich ganz gerne in der laufenden Runde noch zusteigen! Ich hoffe das ist möglich..!?
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Klar Claudi :-) !!!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Supi! ♥ Vielen Dank, freu mich!!!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lena,
    magst du noch ein Foto von der entnommenen Geldbörse zeigen?
    Dankeschön!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen