Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Samstag, 3. November 2012

Ausgesucht und abgeschickt!

Das Paket ist bereits auf dem Weg zu Elke.
Die Sendungs-ID lautet 01307110844760 (Hermes Versand)
und diese schönen Sachen habe ich mir ausgesucht.


Im Einzelnen sind es

eine Häkelkette von Alle meine Perlen,

 
  drei Systemperlen von Linea


zwei kleine Boxen "Fröhliche Weihnachten" von Lena/Tonya


ein Scherenetui von strickfee-pe

und Lippenpflege "Summer Kiss" sowie 
Bodybutter "Vanille" von Nordseife/Selbermacherin.


Ich danke euch ganz herzlich für diese zauberhaften Dinge.

Liebe Grüße
Bianca
   
 

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,

    feine Sachen hast Du gefunden; viel Freude damit :-)!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Wow, alles ist wunderschön ! ♥

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Da sind ja wirklich schöne sachen drin.
    Wer weiß vielleicht hab ich auch mal das Glück hier mitmachen zu können.
    Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Dinge hast du ausgesucht, alles gefällt mir, besonders schön finde ich das Scherenetui und die Schachteln :-)))

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen