Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Mittwoch, 7. November 2012

** Dumdideldumtrallala .... es ist da**

Hallo,
möchte kurz vermelden das es angekommen ist.
Liebe Claudia kann es, nach meinem kruscheln und suchen, dann zu dir weiter reisen ?
LG
Elke

Hier das Foto der beiden Lederarnbänder von Filzlotte / Judith ich hoffe irgendwann noch eins zu bekommen da 3 Armbänder am Arm noch schöner aussehen.
Vielen Lieben Dank euch allen.

Kommentare:

  1. Bin bereit und freu mich schon. Jetzt wünsch ich dir erst mal viel Spaß.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schööööön !
    Ich freue mich, dass etwas von mir bei Dir bleiben darf.

    Viel Freude mit den Bändern.

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schööööön !
    Ich freue mich, dass etwas von mir bei Dir bleiben darf.

    Viel Freude mit den Bändern.

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen