Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Sonntag, 25. November 2012

Es ist da!

Hallo Ihr Lieben!

Gestern stand ein riesengroßes Pappmonster auf der Terasse...
Wow, ich hatte ganz vergessen, wie groß dieses Paket doch ist...
Bin auch schon einmal abgetaucht und muss gestehen, das ich mich noch nicht endgültig entschieden habe, was bei mir bleiben darf.
Hoffe, das ich es spätestens Di. weiterschicken kann.

Achtung!
Ihr Lieben, ich hoffe, ihr seid mir nicht bös, wenn ich das Paket erst Mi. verschicke...
Morgen hat meine kleine Geburtstag und ich habe hier das Haus voller Kids... so das ich es nicht schaffen werde, zur Post zu kommen.
Eine Frage hätte ich noch an Euch: habt ihr alle Grönö-Lampen Zuhause?
Überlege, ob ich einen gefilzten Lampenüberzug mit ins Paket lege.
Kurze Rückmeldung wäre super.

Liebe Grüße
Nadine

Kommentare:

  1. Huhu, wie schön, dann bin ich ja dran. :-) Ich freu mich und wünsch dir viel Spaß beim Stöbern! :-)
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Claudi!
      Sei bitte so lieb und Mail mir noch einmal deine Adresse... Hatte versehentlich Elkes notiert... Rechts habe ich nun noch einmal nachgelesen und festgestellt, das Du ja die nächste bist... Die Adressenliste liegt natürlich schon im zugeklebten Paket ....arrrgghh!
      Liebe Grüße
      Dine

      Löschen
  2. Mit Mittwoch ist gar kein Problem ;-) !!!
    Und ich habe eine Grönö-Lampe :-)!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Gefilzter Lampenüberzug - das hört sich toll an! :0)
    Eine Grönö-Lampe habe ich hier noch stehen. Aber wahrscheinlich ist der Lampenüberzug eh schon weg bis das Paket wieder bei mir ist. ;0)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen