Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Donnerstag, 22. November 2012


Ich habe gewählt:

 

-Gefilztes Windlicht und Mäuschen im Apfel von Zaunkönigin
- Lichtbeutel mit Glas von Karin Blackzrr
-2 Gelbeutel von Laurix Unikate


-2 Weihnachtskarten von Lena - Stempeltisch
-Lippenstift von Nordseife
-2 kleine  bestickte Boxen von Strickfee-Pe
-Seife von Knoodo
-2 Glasknöpfe von Linea
-1 Perlen-Ringtop von Claudia - Perlen (vorne Mitte)

Das Paket reist mit Hermes und der Quittungsnummer: 64036700035570.
Als ich das Paket zu geklebt hatte, ist mir eingefallen, dass ich gar nichts in unser Tagebuch geschrieben habe, deshalb hier: Es war wieder schön in dem Paket zu kruschen und ich freue mich auf die nächste Runde.
Danke für die schönen Sachen!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen