Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Donnerstag, 15. November 2012

Tolle Sachen....

......habe ich im Paket gefunden.

von Bianca einen Geldbeutel, hier muss ich noch die neuen Besitzverhältnisse mit meiner Tochter klären :0)
und eine kleine Kosmetiktasche


von Susanne wunderbare Seifen (die riechen so lecker)
von Lena einen Eulen-Anhänger für meine Tochter
und von Gaby einen Shabby-Rosen-Ring, auch für meine Tochter.

Es waren viele schöne Sachen im Paket, und ich möchte mich herzlich bei allen
Mitreisenden bedanken.

Paket ist wieder unterwegs mit dpd - Nr. 01826006130453

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    ich freue mich, dass Du und Deine Tochter fündig geworden sind!
    Die Geldbörsen von Bianca sind wirklich toll (ich musste meine erste auch an meine Tochter abtreten); und der Shabbyring ist wohl wirklich im Moment absolut trendy. Nachdem meine Tochter ihren in der Schule anhatte, wollten plötzlich alle ihre Freundinnen auch so einen :-) ...

    Viel Spass mit Euren neuen Schätzen!!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    wunderschöne Sachen hast du dir ausgesucht und ich freue mich, das auch etwas von mir bei dir bleiben darf. :0)
    Ich hoffe ihr werdet euch einig. ;0)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen