Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Donnerstag, 29. November 2012

Weiter geht's!

Das Paket ist nun heute mit der
DHL Sendungsnr. JJD14.20.006 378 436
zu Claudi weitergewandert.

Ein ganz dickes Dankeschön an Euch alle,
dass ihr die Geduld mit mir hattet ;o)

Schöne Sachen gab es natürlich auch wieder zu bestaunen...

Ich habe mich für folgende Dinge entschieden:

- Effektgarn und Tischläufer von farbenfaden

- Seife von knoodoo

- Geschenkeanhänger und 2 Pappboxen von tonya

Ich hoffe ihr verzeiht mir, das ich bei tonya 2 Pappboxen genommen habe,
aber ich brauchte etwas für Zwillinge und da kamen diese 2 Schachteln wie gerufen...
Außerdem gibt es noch einige davon im Paket... liebguck...


Ich muss sagen, dass wir wirklich ein tolles Paket auf die Beine gestellt haben und es super gut organisiert ist.
Ein ganz großes Lob an dieser Stelle an unsere Organisatorin :o)))).

Als Entschädigung für den kleinen Verzug habe ich ein paar Sachen mehr von mir hineingelegt, als benötigt...

Ich wünsche Euch allen eine tolle und ruhige Weihnachtszeit!

Liebe Grüße
Eure Dine

1 Kommentar:

  1. Und schon da...! :-) Supi, ich schau mal ob ich gleich schon mal einen Blick hineinwerfen kann aber so richtig werde ich erst morgen zum Wühlen kommen und es dann Montag weiterschicken denk ich...
    Ivonne - bist du bereit???
    Meld mich wieder!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen