Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Freitag, 21. Dezember 2012

angekommen

Heute ist das Wandepaket bei mr angekommen.
Da am Montag ja Weihnachten ist , ist das Paket bei mir bestimmt besser aufgehoben als in einer Pakstation.
Daher meine Überlegung :
Ich werde am Wochenende mal in Ruhe durch das Paket wandern und es dann am Donnerstag wieder auf die Reise schicken.
Ist das für euch Ok ?
Sonst kann ich es aber auch am Montag bei der Post abgeben , da ich eh noch zu einkaufen darf .

Dann möchte ich euch auf diesem Wege ein Frohes Weihnachtsfest wünschen .

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Also von mir aus- biete dem Paket ein Quartier (im Stall- hihi ;) )
    Dir auch tolle Weihnachten Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maja,
    wenn es Dir nicht im Weg rumsteht, dann lass es ruhig über Weihnachten bei Dir; ganz wie Du willst ;-)!!!
    Fröhliche Weihnachten für Dich und Deine Lieben, aber auch für alle anderen Dreamteamlerinnen :-)!!!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Dann werde ich das Paket bei mir aufbewahren.
    Petra - PJott bist du dann bereit , wenn ich es am Donnerstag auf die Reise schicke ?

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. passt mir gut. ich hab gerade noch ein anderes wp hier stehen, das auch am donnerstag wieder auf reisen geht und hab dann noch bis zum 7.1.13 ferien. euch allen ein besinnliches weihnachtsfest und einen guten start ins jahr 2013.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen