Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Sonntag, 23. Dezember 2012

bereits ausgesucht

Das Paket steht bereits Startklar im Schlafzimmer.
Ich werde es dann am Donnerstag auf die Reise schicken.
Gerne zeige ich euch aber , was ich mir feines ausgesucht habe.
Diesesmal habe ich so einiges gefunden ;)

Ein wunderschönes Tuch von Farbenfaden - ich liebe es jetzt schon und es wird zu Weihnachten auch gleich getragen ;)
Von Elo habe ich mir 2 Kühlschrankmagnete ausgesucht .
Ein Kettenanhänger von Doris / Glaszwerg - in Pilzform - wandert auch nicht mehr weiter
Bei Susanne " Nordseife " habe ich kräftig " zugeschlagen " - nun sind meine Vorräte an Seifen und Creme wieder aufgefüllt.
U.a.
2 x Boddybutter ( ladylike und vanille )
Lippenpflege " Waldbeere "
und sprudelnde Badebomben ( Rosenholz und Blutorange )
Keine Panik Mädels - im Wellnessbereich ist noch so einiges vorhanden :-)
Eine Seife von Topas ( Erdbeerduft ) musste ich mir aber auch noch raussuchen - ich konnte dem Duft einfach nicht wiederstehen.
Dann habe ich mir von Claudia ( claudis -atelier ) noch 2  Ringaufsätze ausgesucht.

Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Runde .
Natürlich habe ich auch reichlich aufgefüllt ;)

Liebe Grüße und ein wundervolles Weihnachtsfest wünscht euch
Maja

EDIT :
Hier kommt die Sendungsnummer
JJD14.20.007 903 701

1 Kommentar:

  1. Schöne Beute hast du gemacht! :-)
    Freu mich daß auch etwas von mir bei dir bleiben darf!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen