Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Sonntag, 2. Dezember 2012

Ich habe gewählt....! :-)


Ihr Lieben!

Es war mir wieder ein Vergnügen im Schatz zu stöbern und ich bin - natürlich - auch fündig geworden! ;-)

Bei mir bleibt folgendes:

- Tolles Effektgarn mit Loopanleitung von Frau Farbenfaden. Da ist der Wunsch der Vater des Gedanken denn Stricken kann ich noch nicht ;-) aber es steht ganz oben auf der To-Do-Liste!! :-)

- Sehr hübsche Flowerstulpen von Claudiaperlen, auch genau meine Farben! :-)

- Umfilzte Dose mit Wimpeln von Dine´s kleine Näh- und Filzwelt - sehr toll!

- Gärtnerseife mit Milchpulver von Frau Knoodoo, die riecht soooo gut! :-)

- und 4 kleine Döschen "Fröhliche Weihnachten" von Lena-Tonya. Da musste ich einfach den Rest der Döschen plündern weil da kleine perlige Geschenke ganz wunderbar reinpassen und ich genau  4 Stück brauche! :-)

Viiiielen Dank ihr Lieben!!! :-)

Jetzt muss ich noch befüllen und morgen Nachmittag werde ich es dann wieder auf den Weg bringen.
Zu Ivonne - bist du bereit??? (und warum bin ich eigentlich VOR dir *lach* - sehr gemein!) ;-))

Wünsch euch einen schönen 1. Advent!


EDIT 03.12.:
So, ich setz schon mal den Link zur Sendungsverfolgung ein, hab das gerade online gemacht, nehme das Paket aber erst heute nachmittag mit....
http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/set_identcodes.do?idc=962125035110

Ach so, laut Personenwaage hat das Paket nur noch 0,5 Kilo Übergewicht ;-) - wäre doch schön wenn wir uns im bis 10 Kilo Bereich aufhalten könnten, oder? 11 Euro für ein Paket find ich echt happig, so schön es auch ist!! :-)



Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Hallo in die Runde.
    Ich hab leider gelesen das ihr keine weiteren Mitreisenden mehr aufnehmen könnt, dabei würde ich so gerne mitmachen!
    Gibt es sowas wie eine Warteliste?
    Ich bin beim "Paket auf großer Reise" mit dabei und mein Blog ist "Steffie´s Patchbutton"
    Ich Liebe Nähen, Stricken, Sticken, basteln und Töpfern.
    Viele Liebe Grüße von Steffie

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen! Ja, ich bin bereit...und ich freu mich, dass ich nach Dir dran bin...*grins*

    Lieben Gruß
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ivonne!
    Ja wunderbar :-) muss heute nachmittag sowieso fahren und nehme das Paket dann mit! :-)
    Und dann bist du AUSNAHMSWEISE mal nach mir dran! *lach* Geht ja gar nicht....! Tss... ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, da ist ja was von mir dabei...
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen hast Du gefunden :-)!!!

    @Steffie: eine Warteliste haben wir leider nicht. Wenn jemand abspringt, dann wird von jemandem in der Runde ein Vorschlag gemacht (möglichst für jemanden der im gleichen Bereich kreativ ist wie die ausgeschiedene), und dann stimmen alle gemeinsam darüber ab, ob sie in die Runde aufgenommen wird, oder nicht.

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen